Frage von DerLappen, 22

Kann ich kostenlos mit meinem Kaspersky AntiVirus 2015 Key auf die Version 2016 Upgraden?

Und 2., wenn ich nicht upgrade und bald Windows 10 installiere, kann ich dann einfach die Version 2016 mit meinem 2015 Key aktivieren, oder muss ich vorher 2015 installieren und aktivieren und dann die 2016 Version drüberinstallieren?

Antwort
von RatKing, 22

oder muss ich vorher 2015 installieren und aktivieren und dann die 2016 Version drüberinstallieren?

Hi,

mit drüberinstallieren funktioniert das bei Kasperky normalerweise ohnehin nicht. Der Weg den ich bei diesem Prozedere kenne geht folgendermaßen:

- alte Version deinstallieren (bei der Deinstallation darauf achten das die Lizenzinformationen nicht gelöscht werden)

- neue Version installieren

- im Idealfall war es das

Das ist meine Erfahrung mit Kassperky Internet Security. 

Ob Du Dir den Umweg über die 2015er Version sparen kannst und gleich die 2016er aktivieren kannst weiß ich allerdings nicht.

Aber im Kaspersky Kunden-/Supportforum findet man eigentlich immer Antworten auf die alltäglichen Fragen. 

Gruß, RatKing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten