Frage von Herzog4Wind, 3

Kann ich in Office 2013 bei Word eine leeres Dokument als Startseite einrichten

Immer wenn ich Word benutze muss ich erst ein leeres Dokument auswählen. Mit dem will ich eigentlich immer starten. Kann man das einrichten

Antwort
von BDavid, 3

Ja das geht, eigentlich relativ einfach :

Öffne dein Word -> Leeres Dokument auswählen -> links oben Datei-> Optionen -> Reiter "Allgemein" ganz unten den Haken bei Startbildschirm beim Start dieser Anwendung anzeigen deaktivieren

fertig :-)

Kommentar von Herzog4Wind ,

Prima. es hat geklappt. Sie haben einem etwas älteren User geholfen Danke

Kommentar von BDavid ,

habe ich doch gerne gemacht, und für einen etwas jüngeren user würde ich mich auch über hilfreichste antwort freuen ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten