Frage von WhiteMan, 8

Kann ich einen Dying Light Key bei Steam aktivieren?

Hey, ich habe jetzt auch mal eine Frage. und zwar wollt ich mir einen Dying Light Key kaufen und den dann über meinen Steam Account einlösen. Geht das? Hab gelesen, dass das in Deutschland nicht funktioniert und mich über google mal umgeschaut, wo ich unter anderem auch eine Auflistung von Shops gefunden habe. http://www.keyload.de/dying-light-key Diese sollen nur Keys verkaufen, die auch mit deutschen Steam account aktivierbar sind, wenn das stimmt was da steht. Meint ihr ich kann mir unbesorgt einen Key für Dying Light kaufen oder geht der Key nacher nicht und ich habe mein Geld verschenkt? Würde mich über ein paar hilfreiche antworten freuen, weil das Spiel ja schon morgen rauskommen soll

Antwort
von Martinpower, 8

Nabend ich denke mal du kannst auch einen Dying Light Key bei Steam aktivieren. Im schlimmsten Fall musst du einen VPN verwenden, aber das wirst du ja dann am Releasetag sehen. Ich würde dir MMOGA empfehlen, damit bin ich bisher im gut gefahren.

Antwort
von Fugenfuzzi, 7

Schau dir die Beizahlmethoden bei Steam an (Deutschland) . wenn es dort gelistet ist und es akzeptiert wird ,sollte es auch funktionieren .wenn nicht dann geht es eben in Deutschland nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten