Spricht nichts dagegen.

Ein 450W NT sollte mit einer GTX 1050Ti + Core i5 klarkommen und die Karte ist so kompakt, dass sie praktisch in jedes Gehäuse reinpasst. Und bei der 1050Ti ist nicht mal ein PCIe Stromanschluss von Nöten.

Danke! Habe extra eine kleine rausgesucht weil bei mir nicht soviel Platz ist :D

@xKrasserDudex

Ja, bei manchen Gehäusen muss man schon nachrechnen obs passt. Würd ich aber generell empfehlen wenn man sich eine neue Graka anschafft. Man will ja keine bösen Überraschungen erleben ;-)

Hallo xKrasserDudex

Ja das kannst du wenn du derzeit aktuelle Spiele zocken möchtest reicht die.

Wenn du das in ca. 1 Jahr immer noch vorziehst aktuelle Games zu spielen wirst du dann wahrscheinlich wieder suchen.

Eine GTX 1060 wäre eher zu empfehlen.

Dürfte hinhauen mit der Karte...was für ein Gehäuse wird denn verwendet überhaupt?Das Netzteil würde Ich irgendwann in der Zukunft mal austauschen gegen ein besseres.

Ich hab ein kleines Gehäuse, deswegen die kleine Karte