Frage von blackman,

Kann ich die software Live Movie Maker irgendwo kostenlos und legal downloaden?

Ein kollege von mir bearbeitet videos und er kennt sich damit recht gut aus er erzählte mir von einem programm mit dem namen live movie maker. Ich würde mir dieses programm mal selber auf den rechner anschaun wollen und ein paar videos zurecht schneiden. Aber gibt es die software legal zum downloaden oder ist dies nicht möglich?

Hilfreichste Antwort von Avita,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, den kannst Du Dir legal kostenlos holen. Den Link (für Vista und W7) hast Du schon bekommen. Die Version für XP bekommst Du auch bei CHIP.

Damit Du Dich schnell mit allen Möglichkeiten vertraut machen kannst, hier die Anleitung:

http://www.windowslive.de/Movie-Maker/tutorials.aspx

Kommentar von Herold,

Hallo, den "Windows Live Movie Maker" gibt es aber nicht für XP. Ich hatte mich auch schon mal dafür interessiert, aber überall stand: "Nicht für XP"!

Oder hat sich in den letzten Tagen daran etwas geändert?

Kommentar von Avita,

Stimmt, was Du schreibst. Mit der Version für XP meinte ich die Vorgängerversion, den Windows Movie Maker.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_37804964.html

Antwort von LadyX,

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten