Kann ich die Siedler 7 auch ohne Internetverbindung spielen?

3 Antworten

ja da hasst du wohl richtig gehört,neben Assassins Creed 2,Splinter Cell Conviction und eben genanntes Siedler 7 bauen wohl auch die zukünftigen Games von Ubi Soft auf diesen gelinde gesagt bekloppten Kopierschutz auf.Eine permanente Online Verbindung ist zwanghaft nötig für ein problemloses spielen,was ich eigtl. schon ziemlich übel finde als Zocker.Währe ja alles nicht so schlimm,wenn ja wenn dieses System wenigstens ausgereift währe und funktionieren würde,was es nämlich nicht tut

Es ist immer häufiger, dass gewisse Spiele nur noch mit einer laufenden Internetverbindung funktionieren. Ich persönlich halte da auch nicht viel von, da man nicht immer eine Verbindung zur Verfügung hat.