Kann ich die gespeicherten Passwörter in Firefox sortieren?

2 Antworten

So wie ich das sehe, kann man das nicht beeinflussen, die Felder mit den Emails werden der Reihe nach angezeigt, je nachdem welches du zuerst eingegeben und gespeichert hast. Lösung:

alle Passwörter nochmal löschen, dann das Speichern wieder aktivieren und dann alphabetisch nach und nach die einzelnen Accounts inkl. Passwort speichern. Einen anderen Weg kenne ich nicht.

Danke - dann kann ich das Suchen besser aufgeben. Aber der Weg, alle nochmal zu löschen, ist dann wohl die einzige Lösung.

Verstehe den Sinn nicht ;-). Die Email kennst du ja und du speicherst die Passwörter ja, damit das Passwort selbstständig eingefügt wird, wenn du den Benutzernamen eingebeben hast. Wieso also sollte es alphabetisch sortiert werden?^^

Schon richtig - der soll nicht die Passwörter sortieren, sondern die Mailadressen. Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Also beim Anklicken des Emailfeldes statt wie nach und nach eingegeben b@gmail.com a@gmail.com c@gmail.com würde ich es gern selbst oder wenigstens alphabetisch sortiert haben wollen. Das richtige PW soll natürlich auch drunter :)