Kann ich den Router vom Anbieter Alice auch bei der Telekom mit DSL nutzen?

3 Antworten

Ja das geht bei T-Com läuft Vodafon,Alice,1&1 drauf habe ich getestet.

Du kennst ja den unterschied von ADSL und ADSL+

Tip: Ich habe bei mir Alice im Moment eine Vodafon 802 Easybox drann das ist finde ich das beste on Markt für schlappe 38€ Neu.

Wir haben von der Telekom einen Router und benutzen diesen für Alice (also, der umgekehrte Fall bei Dir). Das sollte ohne Probleme gehen, Du mußt nur Deine Telekomzugangsdaten in den Router eintragen. Router ist Router.

Eigentlich muss man den Router bei Vertragskündigung zurückschicken!