Frage von Bluuub 01.12.2011

kann firefox nicht öffnen

  • Hilfreichste Antwort von bubuc 01.12.2011

    rechte maustaste auf der firefox in der taskleiste - maximieren

    danach rechte maustaste - wiederherstellen

    probiere jetzt das fenster zu deine wunschgröße zu ziehen

  • Antwort von rowi51 01.12.2011

    Beende mal den Firefox im Taskmanager. Rechtsklick auf freien Bereich in der Taskleiste und auf Task Manager starten und oben auf Prozesse klicken, dann auf firefox.exe und Prozess beenden. Bei älteren Versionen bis 7 war der Firefox immer noch länger aktiv, obwohl er beendet wurde (zumindestens häufig bei mir)

  • Antwort von jensjensen 01.12.2011

    Hast du das problem auch nach nem Rechnerneustart? Ich fürchte dann solltest du mal eine Neuinstallation durchführen, scheint als wenn da was defekt ist.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!