Frage von Bluuub,

kann firefox nicht öffnen

hallo, ich kann kein firefox mehr öffnen zumindestens bzw ich kann das geöffnete fenster nicht sehen.Man sieht unten im Taskmanager ,dass es geöffnet ist aber es wird nicht angezeigt.

Könnt ihr mir bitte helfen?

LG

Hilfreichste Antwort von bubuc,

rechte maustaste auf der firefox in der taskleiste - maximieren

danach rechte maustaste - wiederherstellen

probiere jetzt das fenster zu deine wunschgröße zu ziehen

Kommentar von Bluuub,

Hab mir einfach ein neues Profil gemacht ..geht jetzt alles wieder. Danke trotzdem für eure Hilfe (:

Kommentar von bubuc,

danke für's feedback und für den stern.

das mit neuem profil habe ich mich nicht getraut dir zu empfehlen.

grundsätzlich ist es bei den open source software so, dass du mit ein profilwechsel ein unbeschriebenes blatt wirst.

die meisten user fürchten aber den verlust der einstellungen oder lesezeichen usw.

dafür sollte man am besten ein backup des ursprünglichen profils machen und die einzelnen sachen damit sichern/retten.

Antwort von rowi51,

Beende mal den Firefox im Taskmanager. Rechtsklick auf freien Bereich in der Taskleiste und auf Task Manager starten und oben auf Prozesse klicken, dann auf firefox.exe und Prozess beenden. Bei älteren Versionen bis 7 war der Firefox immer noch länger aktiv, obwohl er beendet wurde (zumindestens häufig bei mir)

Kommentar von Bluuub,

danke für deine hilfe rowi, aber es hilft leider trotzdem nicht..kann es immernoch nicht öffnen :(

Antwort von jensjensen,

Hast du das problem auch nach nem Rechnerneustart? Ich fürchte dann solltest du mal eine Neuinstallation durchführen, scheint als wenn da was defekt ist.

Kommentar von Bluuub,

Ein Neustart bringt leider auch nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community