Kann es sein, dass die Freundesanzeige bei Facebook defekt ist? Die Anzahl der Freunde variiert...

2 Antworten

Hab ich bei mir auch schon beobachtet. Schwer zu sagen woher das kommt. Aber bei der Menge an Datensätzen kanns da schnell mal zu nem kleinen Auslesungsfehler kommen.

Kann ich bei mir auch beobachten. Würde mich auch interessieren. Mal sind es 268 am Nachmittag, abends dann 269. ??? Hat der Zuckerberg da einen Mist programmiert?? Ich verklage ihn auf 1 Mrd US$. ;)