Frage von flamenca1, 95

Kann Drucker HP envy 4500-all-in-One Series nicht mehr ausschalten. Krieg ständig Fehlermeldung "ERROR Code OXB80956B8". Wer kann helfen?

Wollte Dokumente kopieren, hab Netzkabel eingesteckt, Netztaste hat ohne manuelle Betätigung zu blinken begonnen, im Display kam "kopieren, scannen...", und nach 2 Sekunden "ERROR CODE OXB80956B8. Netztaste blinkte ununterbrochen, konnte den Drucker nicht über die Netztaste ausschalten, sondern nur, indem ich das Netzkabel ausgesteckt habe. Habe das das Kabel dann wieder eingesteckt, im Display kam erst "Fehlerhaftes Herunterfahren - Drucker mit Netztaste ausschalten, um Schäden zu vermeiden" und dann wieder "ERROR.CODE ....(wie oben). Aber der Drucker läßt sich nicht über die Netztaste herunter fahren!! Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Im elektronischen Handbuch gibts auch keine Lösung für dieses Problem.

Antwort
von RatKing, 95

Hi,

sieh Dir den Link mal an:

http://support.hp.com/us-en/product/HP-ENVY-4500-e-All-in-One-Printer-series/530...

Es gibt auch wohl noch mehr Infos bei HP zu Fehlercodes und Troubleshooting im HP-Forum. Die bin ich jetzt aber nicht alle durchgegangen. (Das überlasse ich Dir - ich kann hier,  ja eh nicht testen welcher Lösungsvorschlag den Erfolg bringt...)

Gruß, RatKing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community