Frage von Comupter, 8

Kann der nachfolger mein Handy wiederherstellen?

Hallo haben meine Apps den Speicher überschrieben? Sie hatten genug größe nur hab ich immer wieder auf Werkeinstellungen zurückgesetzt welche ja bekanntlich unsicher sind. Ich habe mein Handy leider verkauft ohbe das zu wissen. Kann der Nachfolger jetzt trotzdem meine Bilder aus dem internen Speicher wiederherstellen? Simvalley SP 60 GPS Android 2.2.2 512 mb Interner Speicher

Antwort
von Fugenfuzzi, 7

Kann der Nachfolger jetzt trotzdem meine Bilder aus dem internen Speicher wiederherstellen?

Hätte ich das Handy gekauft könnte ich die Daten Wiederherstellen. Wenn die Original Speicherkarte (wo die Daten Drauf Waren) nicht vorhanden wäre ginge das nicht :-) . Der Interne Speicher von Smartphones lässt sich auch entsprechend wiederherstellen ,dazu bedarf es einige Tools mit denen der Speicher des Smartphones wie ein Externer Datenspeicher behandelt wird.Darüber lassen sich dann die Datenreste Analysieren und wiederherstellen. Habe das schon Mehrfach Erfolgreich an einigen Eifone Modellen und einigen Android Modellen durchgeführt unter Linux .

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten