Frage von syalita,

Kann Bibliothek (windows7) nicht öffnen, WARUM???

Es geht um Folgendes: Ich habe meinen Laptop hochgefahren und wollte Musik hören, bin aufs Startmenü und habe dann rechts eigentlich schon die Ordner "Bilder, Musik, Dokumente.." habe dann auf Musik klicken wollen, aber es ist einfach nichts passiert! Dann habe ich den Ordner "Bilder" angeklickt, doch auch dieser ließ sich nicht öffnen. Über "Computer" wollte ich dann versuchen, ob sich die Ordner über die "Bibliothek" öffnen lassen, aber dieser zeigt "Bilder, Musik, Dokumente.". etc nicht mal an -.-

Voller panik, dass vielleicht meine ganzen Dateien verschwunden sein könnten, hab ich dann Windows Media Player geöffnet um zu schauen ob meine ganzen Lieder noch da sind - waren sie auch, alle! Und auch in Bildbearbeitungsprogrammen zeigt es alle meine Bilder an, doch leider kann ich die Ordner nicht öffnen!

Ich weiß echt nicht weiter, kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinekomme? Vielen Dank :)

Antwort von Manni9999,

Hast du schon neugestartet ?

Lass mal deinen Antivir nach Viren suchen !

Noch kein Antivir und Zonealarm Installiert schnell nachholen!

http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html

Kommentar von syalita,

Ja, habe mehrmals neugestartet.. Hab dann das System auf von vor 3 Tagen zurückgesetzt, dann gings :) Dankeschön trotzdem für die schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie kann ich meine DvD Biobliothek erweitern ? In meiner DvD Bibliothek im Media Center, werden alle meine Filme aus dem ordner Videos angezeigt, wo auch die meisten meienr Videos und Filme drin sind. Meine frage ist nur, ob ich einstellen kann, dass die Bibliothek auch noch die Filme aus ande...

1 Antwort
  • Wo speichert iTunes die Cover? Ich will meinen Rechner neu installieren aufsetzen. Meine Cover Bilder will ich aber behalten. Darum: Sind die in den Musikdateien gespeichert oder packt iTunes die Cover Bilder in einen eigenen Ordner, so dass ich den extra sichern muss?

1 Antwort

Fragen Sie die Community