Frage von madiver,

Kann bestimmte Adressen/IP's nicht erreichen

Hallo,

Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich nach und nach bestimmte Adressen nicht mehr erreichen kann. Dies fing an mit einem simplen teamspeak server, anschließend mit einem Spiel und zuletzt mit einer Streaming Software. Auffällig ist, dass das spiel nur beim ersten Start, wenn also alle spieler verbinden abstürzt/verbindung verliert. Nach einem Neustart funktioniert es solange bis, so vermute ich zumindest, ein Spieler aus irgendwelchen Gründen die Verbindung verliert und sie anschließend wieder herstellt. (Spiel auch wenn vermutlich irrelevant: League of Legends). Es kann sich quasi nicht um ein Software Problem handeln, da ich sowohl mein Windows 7 Ultimate 64-bit sowohl recovered, als auch völlig erneuert habe, und hierbei ip Wechsel vorgenommen habe. Alle Adressen sind von anderen Computern welche sich in der gleichen Leitung befinden anwählbar. Hat noch jemand eine Idee welches Problem sonst vorliegen könnte? Evtl. in Bezug auf BIOS Einstellungen oder Hardware? Da ich kein wirklicher Experte in diesen Sachen bin bitte ich Fehler in meiner Beschreibung zu verzeihen.

Danke im Vorraus!

Antwort
von madiver,

EDIT: Unabhängig von eingeschalteter Firewall, Ergebnis bleibt das gleiche. PLUS: Router ebenfalls komplett zurückgesetzt.

Antwort
von Dingo,

Ideen hab ich dazu wobei die nicht sein müssen!

Kann es sein, dass da jemand deinen Account nutzt?

Kann es sein, dass du von bestimmten Seiten geblockt wirst weil dein Computer attackiert?

Verschiedene Browser haben verschiedene Einstellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten