Frage von tulamidan,

Kann bei Youtube trotz schneller Leitung keine videos mehr bufferfrei schauen, woran liegt das?

Hab DSL 16000 und bin mit meiner Leitung sehr zufrieden. Nur bei youtube läuft nix so richtig. Bei jedem Video muss ich teilweise 1-2 minuten buffern lassen weil sonst das Video nur dahinruckelt. Liegt das an mir oder irgendnem Plugin vom firefox, oder ist youtube einfach saulahm geworden? Kann man das irgendwie verbessern? Hat noch jemand trotz schnellem internet mit youtube probleme?

Hilfreichste Antwort von KlaraKorn,

Glaube nicht dass es an seiner Leitung liegt wenn er mit dieser sonst zufrieden ist. Youtube macht bei mir ab und an auch ziemlich gemütlich, hängt aber von der Tageszeit ab und dann läuft es auch mal wieder rund. Also ich denke da kann man selber wenig bis garnichts beeinflussen.

Antwort von anonymous,

Ich habe genau das gleiche Problem . Bei mir ist es erst vor Kurzem aufgetreten und hat sicher nichts mit dem Speed zu tun. ( Der Buffer ist oft schon fast am Ende und es ruckelt nach wie vor, außerdem funktionieren bei Vimeo die HD Videos ohne Probleme ...)

Antwort von Michi530i,

sieht schon aus als ob es an der internetverbindung liegt, überprüfe mal bei computerbild deine wirkliche DSL Geschwindigkeit. Hier: http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten