Frage von Specht1, 11

Kamera vom Notebook funktioniert nach Rep. nicht mehr

Habe beim Notebook ASUS U36J eine neue Festplatte einbauen lassen. Jetzt funktioniert die fest eingebaute Kamera nicht mehr. Wie kann ich das problem lösen? Bitte auch Links. Danke Specht1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BDavid, 9

http://www.driverscape.com/manufacturers/asus/laptops-desktops/u36jc/7360

ziemlich weit unten ist der Webcam treiber, lad dir den mal runter und versuch es erneut

Antwort
von hans39, 7

Der Grund dürfte daran liegen, dass die beauftragte Firma, wenn überhaupt, vom Asus-Support nicht alle Treiber und Programme heruntergeladen und installiert hat. Das wirst Du wohl nachholen müssen.

Deine Notebook-Bezeichnung scheint nicht ganz vollständig zu sein, denn ich komme damit bei Asus-Support nicht so recht weiter. 

Wenn alles installiert ist, müsste auf Deinem Notebook das Webcam-Programm Asus Liveframe vorhanden sein.

Antwort
von MajaKristin, 6

Das mit dem Treibern wurde ja schon gesagt. Wenn das nicht funktioniert solltest du noch mal zurück zu der Firma gehen, wo dus reparieren hast lassen und dich beschweren. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community