Frage von osmanliii, 1

Kali Linux Wlan?!?!?!

Hallo freunde, ich beschäftige mich seid kurzem mit Kali Linux. Ich habe aber ein Problem und zwar ich habe Verbindung mit dem Internet aber ich benütze einen Laptop und ich möchte mich in meinem Wlan einloggen ,aber es geht nicht es zeigt nicht die Verbindungen kann mir bitte einer helfen,würde mich sehr über eine Antwort freuen danke.

Antwort
von Fugenfuzzi,

Deine Frage wurde bereits Beantwortet :

https://www.computerfrage.net/frage/kali-linux-hilfeeeeee?foundIn=recent_questio...

Falls dein WLan Netzwerkkarte bzw. USB "Chip" nicht erkannt wurde.

Kommentar von Fugenfuzzi ,

http://wiki.ubuntuusers.de/WLAN

Steht auch drin wie man WLan einrichtet.

Kommentar von osmanliii ,

nein steht nicht kannst du bitte konkreter sein ?

Kommentar von osmanliii ,

Ich habe mir alles durchgelesen aber finde nicht sag mir bitte konkret wie ich diesen verdammten chipsatz bei linux aktiviere ich bin am verzweifeln bin seid 7 studen am suchen bitte keine texte mehr konkrete antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten