Frage von Theapplefuture, 14

iTunes Autorisierung

Hallo Leute,

Ich habe 2 Fragen zu Autorisierungen von iTunes Filmen

1. Kann man alle Computer, auf denen ein Film autorisiert ist, fern dis-autorisieren oder muss man sich dafür auf besagten Computer anmelden und es von dort machen?

2. Kann man ein gekauften iTunes Film auf eine neue Apple ID verlagern? ALso ich habe mir auf einem alten iTunes Account einige Filme gekauft und wollte wissen, ob man es irgendwie einstellen kann, dass man es auf einer andren Apple ID freischalten kann (ohne es erneut bezahlen zu müssen)

Antwort
von Thomas1990, 11

hi,

2. Also es ist auf jeden Fall möglich. Was Sie machen sollten, ist nur die gewünschten Dateien zu konvertieren um den DRM-Schutz zu entfernen. Dies kann man mithilfe von vielen Konvertiereungs-Programmen tun. Ich persönlich würde Ihnen **Syncios** empfehlen. 

Antwort
von Leadeng, 14

Hallo,

Möchten Sie gekaufte Filme von einer Apple ID auf Andere verschieben. Meiner Meinung nach brauchen Sie es nicht zu tun. Sie können diese gekauften Filme direkt auf Ihrem Computer, iPhone oder iPad übertragen. Die ausführliche Handlungen können Sie den Artikel "Musik auf iPhone übertragen" sehen und lernen die Methode, Musik auf Computer, iPhone oder iPad herunterzuladen.  Die Website vom Text: 

http://www.imobie.de/support/musik-von-itunes-auf-iphone-uebertragen.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community