Ist Office 2007 Enterprise oder Professionell besser?

3 Antworten

Genaugenommen reichen Microsoft Office Small Business 2007, oder Microsoft Office Professional 2007 für den Normalanwender aus. Die Funktionen der höheren Versionen sind speziell und man benötigt diese so gut wie nicht, schade um das viele Geld. Outlook ist bei den Erstgenannten mit dabei. Wichtig ist auch noch, ob man Access benötigt, oder nicht!

Hallo Johnny,

ich würde dir auf jeden Fall zu Microsoft Office Enterprise raten. Dabei handelt es sich um das höchste Office-Paket. Bei Professional hast du z.B. kein Outlook, was ich schon für wichtig halte.

Außerdem bietet ENterprise noch viele weitere Extras, die du hier im direkten Vergleich sehen kannst: http://www.vista-upgrade.de/office-versionen.php Ob man die ganzen Extras als Privatanwender benötigt, sei mal dahin gestellt.