Frage von FreeWiFiwlan, 6

Ist mein Tablet jetzt richtig gelöscht?

Hallo, ich habe mein Tablet und Smartphone wie folgt gelöscht: Tablet verschlüsseln, Werkseinstellungen, vom Computer aus voll kopieren mit Daten ( Beim Handy konnte ich ein MB nicht voll amchen, beim Tablet wurden mir 0 MB angezeigt und im Tablet 20 kb, die frei sind), nochmal verschlüsseln und nochmal Werkseinstellungen. Kann der Nachfolger meine Daten jetzt noch wiederherstellen?

Antwort
von MassiveKyojin, 6

Denke nicht. wenn er wirklich will, kann das vielleicht irgendwie möglich sein, sollte aber nicht der fall sein.

ich weiss zwar nicht, ob man handys wipen kann, aber das ist die sicherste methode. aber so wie ich das verstehe, hast du das ja irgendwie gemacht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community