Ist Kriechstrom vermeidbar?

3 Antworten

Aus dem einfachen Grund weil Apple nicht Gott ist, das sollte langsam zu jedem vorgedrungen sein. Wenn es das nicht direkt von Apple gibt, denke ich wird es bei jedem anderen auch diesen Kriechstrom geben. Kauf dir eben ne Dockingstation, dort wirds dann ws nicht passieren ;)

Abhilfe schaffst nur indem du einen Filter einsetzt das die Störgeräusche rausfiltert. . Es gibt auch Versionen die Galvanisch getrennte Möglichkeiten anbieten. Alles eine frage des Bugets. Ich selber nutze Selbstbauten mit Galvanischer Trennung.