Ist es normal, dass bei Ubuntu die normalen FN-Komibnationen nicht funktionieren?

1 Antwort

Nein, das gehört nicht so.

Such einmal auf Deiner Tastatur die Taste "F-Umsch" und drück sie. Beim richtigen Rechner (Du lässt ja viele notwendige Angaben offen) erledigen die Funktionstasten dann auch mit Ubuntu ihren Dienst.

Klappt das nicht, schau Dir einmal diesen Lösungsvorschlag an:

http://vagubunt.wordpress.com/2010/12/21/ubuntu-notebook-funktion-tasten-gehen-nicht/

Klappt es danach immer noch nicht, neue Frage stellen, darin den Rechner genau bezeichnen.