Frage von MrMontana, 15

Ist es möglich meinen alten PC aufzurüsten ?

Hi Leute

Ich habe mir gestern h1z1 gekauft. ( Computerspiel ) Leider packt mein pc es anscheinend nicht. Nachdem ich mal ein bisschen rumgesucht habe, bin ich auf die Idee gekommen ihn aufzurüsten. Allerdings habe ich kaum Ahnung von Grafikkarten oder Prozessoren etc.. Ich habe einen Medion akoya e 4065 d pc Ist es überhaupt möglich den aufzurüsten? Und wenn wie finde ich heraus ob z.b. Eine neue Grafikkarte für meinen pc geeignet ist ?

Würde mich sehr über Hilfe freuen

Gruß

Antwort
von ProWilly1213, 6

Du kannst eine neue Grafikkarte, einen neuen Prozessor oder neuen/zusätzlichen Arbeitsspeicher einbauen.

Wie schon gesagt wurde: guck ob bei der Aufrüstung dein Netzteil noch reicht und wie viel Platz in deinem Gehäuse ist. Zudem musst du beispielweise bei einer neuen Grafikkarte darauf achten, dass die neue auch auf dein Mainboard passen muss (sie kann auch zu groß oder klein sein)

Antwort
von Michael051965, 11

Hallo

Ja du könntest eine seperate Grafikkarte einbauen.

Allerdings ist durch das 350 Watt Netzteil die Auswahl sehr begrenzt eine GTX 950 würde zum Beispiel passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten