Ist es möglich eine externe Grafikkarte zu installieren für einen Desktop PC?

1 Antwort

So etwas geht - die Frage gab es hier schonmal (SuFu nutzen). Ein Kabel führt den PCI-E-Bus aus dem Gehäuse raus, wo man dann die Grafikkarte einsteckt. Natürlich braucht die auch Strom. Die Steckerchen deines Netzteils müsstest du also auch rausführen. Ein Netzteil mit 220W reicht auf jeden Fall nicht (gibt es das überhaupt). Aber das kannst du ja auch tauschen.