Frage von Christl10, 50

Ist es ein großer Unterschied zwischen den zwei CPUs?

Das Netbook gibt es mit der

  1. Acer Aspire R11 R3 Prozessor: Intel® Celeron N3150 (4x 1,60 - 2,08 GHz, 2 MB Cache)
  2. Acer Aspire R3-13 Prozessor: Intel® Celeron N3700 (4x 1,60 - 2,40 GHz, 2 MB Cache)

muss mich zwischen den zwei entscheiden. Der Unterschied beträgt 50€

Lohnt sich der Mehrpreis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sdeluxe64, 28

Du hast die Details und Unterschiede aufgeführt, also musst du selbst entscheiden ob dir 32Mhz pro kern die 50 Euro Aufpreis Wert sind oder nicht. Meiner Meinung nach machen 32 Mhz keinen großen Unterschied, wenn man nur im Idle rum dümpelt! ;-)

Kommentar von Christl10 ,

Hallo, danke. Habe mir trotzdem den besseren bestellt. Will zumindest eine kleine Reserve haben. Auch wenn es nicht viel ist. 

Antwort
von Christl10, 40

Brauche den nur für Internetsurfen, MS Office, Bild und Videobetrachtung.

Antwort
von WosIsLos, 23

Der Turbomodus ist eh fast sinnlos.

Kommentar von Christl10 ,

Wieso?

Kommentar von WosIsLos ,

Was bringt - 30 Sekunden Turbo?

Kommentar von Christl10 ,

Wie kommst Du auf 30 Sekunden?