Frage von Christl10, 16

Ist es ein Fehler am Gerät, wenn die Leertaste manchmal nicht reagiert?

Habe mir ein neues Notebook gekauft, daher nun die vielen Fragen von mir. Mir ist aufgefallen, daß die Leertaste manchmal nicht reagiert und wenn ich ein Text schreibe einfach keine Lücke zwischen den Wörtern gelassen wird. Ich weiss nicht woran das liegt, denn die Tastatur ist ziemlich flach im Vergleich zu meinem anderen Notebook. Ich überlege nun, ob ich den zurückschicke und mir dengleichen nochmal bestelle. Was würdet ihr machen? Es geht um den Lenovo Yoga 500.

Antwort
von Leoblog, 13

Hey,

also entweder du versuchst es mal mit USB Kabel raus und wieder rein undwenn sie dann manchmal nicht mehr reagiert Brauchst du eine Neue.

MfG

LeoBlog

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community