Ist eine 32GB SSD für eine Windows 7 Installation ausreichend?

2 Antworten

Nein, spätestens wenn Du ein Service Pack und die Updates installierst, werden die 32 GB sehr schnell seehhhr knapp! Win 7 mit 32 Bit sollte mindestens 40 GB haben, und mit 64 Bit sind sogar 70 GB nötig!

ein OS für das 32 GB zu wenig sind und das kaum mehr mitbringt als sich selbst ? nach meiner logik (bin kein windows-user) sollte es dicke reichen aaaaaber: prüfe doch erstmal, ob das netbook die nötige power hat um überhaupt unter windows betrieben werden zu können.