Frage von Namuns, 13

Ist dieser PC gut zum laggfreien zocken + streamen?

Ist dieser PC bzw die Hardware gut zum laggfreien zocken? Will dazu auchnoch während dem zocken streamen und generell den PC viel beanspruchen mit Videos rendern und co.. und ich denke 16gb ram und hexa core müsseten da passen oder? Gruß

Antwort
von Namuns, 9

CPU (Prozessor):Intel Core i7-5820K, 6x 3.30GHzMainboard:MSI X99S SLI Plus, X99, Intel X99Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 950 2GB, EVGA SCArbeitsspeicher:16GB DDR4-2133 (4x 4GB)Festplatte:1TB Festplatte Laufwerk:DVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB2. Netzteil:400W - BeQuiet! SystemPower 7 Soundkarte:HD-Audio Onboard Kühler:Arctic Cooling Alpine 20 Plus CO. Habs oben vergessen :D 

Antwort
von Warlord3693, 6

Super PC, allerdings kann ich meinem Vorredner nur Zustimmen, die GTX 950 ist sehr schwach, zum Zocken  von MMORPGS reicht sie aber. Und genau: Der Prozessor ist sauber zu stark ein I7 6700(K) würde völlig reichen, mit anderem Mainboard versteht sich. 8GB Ram werden aktuell fast nie ganz ausgereizt, mit 16gigs ist man aber sehr gut dabei, vielleicht doch dann lieber dual Chanel und nicht quadro.

Mfg, Julian

Antwort
von Knalltuete, 11

etwas größeren CPU-Kühler

Würde noch eine größere GPU einbauen, sowas wie eine GTX 960 G1 von Gigabyte mindestens.

Besser 970/980 ;) dann hast du erstmal ruhe

und eine SSD für den Speed wäre auch von vorteil ;)

sonst klar :)

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community