Frage von Buchstabensuppe, 46

Ist dieser Pc für 1000€ gut?

Ich habe in dieser liste die Ssd und Windows weggeleassen , weil ich das schon besitzte

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=69c2980440be4e9d5d97a26d6166f9c357a...

Falls ich was vergessen haben sollte könnt ihr mir das schreiben. Vielen dank schonmal im Vorraus :)

Antwort
von ProWilly1213, 9

Hey,

sieht meiner Meinung nach vernünftig aus (alle Angaben ohne Gewähr :D)

Wenn du alle Komponenten auf deren Kompatiblität geprüft hast, sollte der PC ganz ordentlich sein.

Zum Preis: Ein guter PC kostet gutes Geld.. Du hast ne gute Graka und nen guten Prozessor, keine teuren Lüfter.... Ist eigentlich ein guter Preis

Antwort
von Michael051965, 3

Hallo

Ja das ist eine gute Zusammenstellung wenn du später aufrüsten möchtest hast du durch das 650 Watt Netzteil Luft nach oben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community