Frage von ziermann,

Ist dieser Nacktscanner (s.u.) für Handys wirklich kostenlos?

Habe hier einen Nackscanner gefunden: http://www.airgamer.de/download/handyspiele/nacktscanner-20.html

Ich weiß, dass die Dinger nicht wirklich funktionieren. Angucken würde ich mir das Programm trotzdem. Könnt ihr mir sagen, ob es sich bei dem Angebot um ein wirklich kostenloses Programm handelt? Ich bin da immer vorsichtig, wenn die meine Handy-Nummer haben wollen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Avita,

Der sogenannte "Nacktscanner" ist nicht kostenlos und Dein Interesse wird sicher unter folgendem Link befriedigt. Dann vergiss diesen Müll, der als Spassprogramm angeboten wird aber keinem Menschen auch nur ein müdes Lächeln abringt.

Mit dem "Nacktscanner" wird Kindern und Jugendlichen das Taschengeld "abgeschöpft" und dafür müssen sie sich auch noch veräppelt lassen.

http://super-nice.de/wordpress/?p=337

Antwort
von Riesenull2,

DH für die Antwort von Avita! Auf so etwas sollte man eigentlich nicht hereinfallen. Und wenn du irgendwo noch deine Handynummer Online eingibst, dann läufst du Gefahr, ein Abo abzuschliessen! Wenn man dann noch das Abo nicht sofort kündigen kann, dann sieht's echt schlecht aus. Also lieber die Finger davon lassen. Denn: so ein Nacktscanner kann garnicht funktionieren.