Frage von HabWenigAhnung, 7

Ist dieser fetig Gaming-PC gut?

Hey, wollte mir einen neuen gaming pc zulegen und selbst zusammenbauen. Doch dann bin ich auf den fertig pc hier gestoßen.

http://www.notebooksbilliger.de/medion+akoya+p5382+g+intel+core+i7+4790?nbb=2229...

Und da ich mich nicht so sehr auskenne damit wollte ich euch fragen ob das preis-Leistungs verhältniss gut ist und ob der pc überhaupt was kann? Falls nicht könntet ihr mir einen, bzw. die einzelteile zum selbst zsm schrauben empfehlen?

Danke im vorraus

Antwort
von gohst48, 5

ich kenne diesen rechner blattdaten gut rechner scheisse

kleiner tip acer G serie echt klasse rechner ausserdem finger weg von medion die bauen scheisse

Antwort
von gohst48, 3

ahnung hab ich kaum im zusammen bauen rat ich dir aber nicht spar dir den ärger ausserdem was haste grade für rechner? ich habe acer g3130 (predator) ich kann hardline mit ihm zocken holl dir aber nen neueren g wenn du dir einen holtst


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten