Frage von fragesteller, 3

ist diese kombination gute wahl für gaming?

Hallo, hatte in etwa die selbe frage heut früh schonmal, aber da klappte der link nicht. also nochmal: mein alter i5 2500 kommt erstmal aus seinem aktiven arbeitsleben(spiele, hauptsächlich), da der gesammte rechner einige defekte hat(board, netzteil). Hab mich jetzt für folgende zusammenstellung entschieden: ---CPU Intel I5 4670K boxet ---Netztei bequied power zone 650watt,kabelmanagment,4xpci-e ---gehäuse aerocool GT white ---DVD asus DRW-24F1st ---Gehäuselüfter arctic F12 PWM ---mainboard asus B85 plus(c2) ---festplatte western digital WD 10EZEX,1TB. Dort werde ich noch meine alten 8GB ddr3 Ram einsetzen, eventuell einen cpu lüfter thermalright 2 macho gegen den boxed tauschen, 2 ssd s 60 und 120GB und eine asus gtx 660 2GB. Ist meine zusammenstellung so ganz gut u wird für meine anforderungen (gaming auf 1920x1080,ohne ruckeln u stottern,etwas internet u filme sehen) ausreichend sein? Oder sollte ich,da ich kein übertakter bin die I5 4670er variante ohne "k" nehmen? Danke für eure meinungen dazu.

Antwort
von Michael051965, 3

Hallo

Ja das ist eine gute Zusammenstellung.

Wenn du die Cpu K Variante wählst hältst du dir alle Möglichkeiten offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community