Frage von fragesteller, 14

Ist dies ein geeignetes gaming laptop u OK für 200euro?

Hab die tage dieses notebook für 200euro bei ebay ersteigert: http://www.saturn.de/mcs/product/_ASUS-A53S-SX863V-i7-2670QM-8GB-750GB,48352,241... Kann mir jemand sagen, ob das einigermaßen für s gaming geeignet ist und ob es seine 200 euro wert ist? Danke für antwort!

Antwort
von FaronWeissAlles, 14

Oh mann... unter Gaming kann man alles verstehen - vone Minesweeper bis zum modernsten Titel auf Ultra in 4K aufwärts.

Falls du moderne Spiele damit spielen willst, vergiss es. GTA V z.B. wird darauf eher nicht laufen, nicht mal auf niedrigsten Einstellungen. Die GTX 560 Ti (Desktop-Variante) schafft ja grade mal auf Minimal ruckelfrei (Full HD). Da die Auflösung des Laptops niedriger ist besteht zwar die Chance dass es doch irgendwie läuft, aber mit Glück dann nur auf minimalsten Einstellungen.

Das ist eher ein Office-Laptop mit der Möglichkeit Indie-Games oder ältere Spiele zu zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten