Frage von Derdiedascapri, 19

Ist der pc für Spiele geeignet?

Ist dieser Computer gut ? Reicht es für neue Spiele auf mittel ? Oder gibt es noch andere Empfehlungen ? Budget bis 500

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=c06ecc46ab7aa970e762d6c87e998376576...

Antwort
von HoThom, 7

Kommt immer darauf an, wie hoch deine Anforderungen sind. Ich kann auf 16faches Antialaising und hochrealistische Schatten verzichten. Mir würde der PC also zum spielen ausreichen, zumal ich immer auch ein Auge auf die Energieeffizienz meiner Elektronik habe. Für High-End-Gaming dürfte der PC allerdings etwas schwachbrüstig sein.

Antwort
von Michael051965, 11

Der ist besser geeignet.

http://www.ebay.de/itm/Komplett-PC-Gamer-Quad-Core-AMD-X4-860K-Nvidia-Geforce-GT...

Antwort
von WosIsLos, 12

Der ist nicht geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten