Frage von kattmandu

Ist der Online-Shop Hardwareversand.de zu empfehlen?

Ich habe im Internet den Online-Shop "www.hardwareversand.de" gefunden. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Shops echt gut. Hab ihr schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Ist der Laden zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von georg78,

Ich habe bei dem Shop jetzt schon 2-3 mal etwas bestellt. Das lief eigenltich immer alles reibungslos.

Antwort
von Wolfwerner,

Ich habe dort auch schon bestellt, hatte dann Probleme mit dem gelieferten Artikel und konnte ohne Probleme umtauschen. Kann hardwareversand also empfehlen!

Antwort
von Martin88,

Hier sind Testberichte von Kunden von Hardwareversand.de. Das dürfte dir helfen. http://www.dooyoo.de/online-shops/hardwareversand-de/Testberichte/