Frage von Kevinstekkit, 4

Ist der Intel core i5 4690k mit den msi z97 gaming 5 kompatibel

Hallo Leute ich will mir ein intel i5 4690k kaufen, weiß leider nicht ob er mit den msi z97 gaming 5 kompatibel ist Weiß eier von euch weiter

Antwort
von FaronWeissAlles, 4

Ja!

http://www.msi.com/support/mb/Z97-GAMING-5.html#support-cpu

Alle Varianten des i5-4690K werden voll unterstützt.

Das einzige was sein kann ist, dass der Support erst mit einer späteren Revision des BIOS nachgerüstet wurde. Sollte dir ein Händler also das Board mit einer alten BIOS-Version liefern musst du ggf. erst ein BIOS-Update machen, wozu du allerdings eine funktionierende CPU benötigst. Von daher würde ich sicherheitshalber den Händler kontaktieren und fragen welche BIOS-Version auf dem Board installiert ist

Kommentar von Kevinstekkit ,

Ja aber auf der liste wird er ja nicht aufgeführt,

Kommentar von Dingo ,

Kannst nicht Lesen oder willst nicht?

Sorry Habe nicht gesehen das mann runter scrollen kann wahr mit den handy online...

Kommentar von FaronWeissAlles ,

Benutze Strg+F in deinem Browser und lasse das Modell suchen - dann wirst du ihn finden. Die Liste ist nicht nach Modellnummern sortiert!

Antwort
von Dingo, 3

Man kann sowas auch rauskriegen, indem man sich Artikel/Beschreibungen dazu durchliest.

Nein, wir wissen nicht weiter zumindest nicht, wie es mit Kindern wie dir weitergeht und damit dieses Forum weiter als Anlaufstelle für wirklich Interessierte Computernutzer gilt bedarf es einer angemessenen Kommunikation mit Informationen. Hier schreiben nämlich zum Großteil Erwachsene die Spaß an einem Hobby haben und keine ferngesteuerten Vollidioten die sich anquatschen lassen. Es ist sehr unhöflich eine Frage nichtmals zu beschreiben und die Helfer darauf hinzuweisen, dass der Titel die Frage ist.

Solche Leute werden meinerseits niemals Hilfe von mir bekommen!

Ich finde es frech wie du hier schreibst aber gut ich sage dazu mal gar nichts

Kommentar von Dingo ,

Dein Empfinden ist irrelevant und ob du was dazu sagst oder nicht interessiert nur den geneigten Leser wobei :D (hoffe du färsteest)!

Kommentar von sdeluxe64 ,

@Dingo deine Aussage ist auf jedenfall schon mal richtig, vorallem perfekt für das Hinweis kästchen wenn leute eine eine neue Frage stellen wollen, aber in diesem Falle muss ich den Fragesteller recht geben, hier trifft es dann doch nicht so ganz zu, denn die Frage ist schon offensichtlich zu erkennen! ^^

Kommentar von Dingo ,

:D

Kommentar von Dingo ,

Und trotzdem hat hier Keiner was von unerkennbarer Frage gesagt sondern von einer Art die man Untertanen entgegenbringt, so auf die Art,:lies die Überschrift dann weißt schon worum es geht, auf sowas antworte ich nicht!

Kommentar von Nvidia4Ever ,

Dankeschön, DH!

Kommentar von sdeluxe64 ,

@Kevinstekkit du musst Dingo aber auch verstehen, hier gibt es sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele Fragesteller die einfach nur zu doof zum googlen sind und uns freundlichen Antwortstellern damit tierisch auf die nerven geht! ^^

PS: Jede Woche schreiben wir mindestens 5 mal das gleiche, obs jetzt "Gaming PCs" oder "Mein Computer ist kaputt, was kann ich tun" ist! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten