Frage von abmaster, 7

Ist der Akku vom "Acer Aspire Switch 12" wechselbar?

Ich wollte mir ein gutes Convertible anschaffen. Meine erste Laptop Anschaffung. Ich hab mich gegen das Surface Pro 3 entschieden, weil er komplett verschlossen ist und im Falle eines Defekts unbrauchbar wäre. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Akkuleistung schon nach ein paar Jahren drastisch abnehmen wird, weshalb es sich nicht lohnt. Das Acer Switch 12 scheint eine gute Alternative zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob es dort anders ist. Der Akku befindet sich im unteren Teil, und ich habe dort auch Schrauben gefunden, aber heißt das automatisch dass sich der Akku einigermmaßen einfach auswechseln lässt? Ich konnte im Netz noch keinen Ersatzakku zum Switch 12 finden, wobei das Gerät noch relativ neu ist. Wie seht ihr das eigentlich? Wie wichtig ist ein auswechselbarer Akku?

Antwort
von RatKing, 7

Also Google sagt Ja

http://www.lmgtfy.com/?q=%22Acer+Aspire+Switch+12%22+Ersatzakku

Antwort
von Fugenfuzzi, 5

Mail an den Support von Acer ,die können dir das genau zu 100% Mitteilen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten