Frage von DiscoPongoHD, 1

Ist das preis leitungs verhältins gut ?

alle die intel fanboys sind bitte keine komentar für einen i7 den der ist zu teuer für mich

http://www.ebay.de/itm/141443360715?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=...

Antwort
von Michael051965, 1

Der ist für den Preis ok und damit kannst du alles was es zur Zeit gibt auf Ultra zocken.

Kommentar von DiscoPongoHD ,

:D

Aber ich habe noch nicht genügent geld :(

Kommentar von Dingo ,

Wart mal, eine spezifische Konfig versuch ich mal für dich!

Kommentar von Dingo ,

Meine Konfiguration € 617,88* » Details ansehen

CPU
AMD A10-5800K Accelerated Processor, CPU
"Trinity", Black Edition, boxed 1 x € 87,90*
Tower-Gehäuse
Aerocool GT White, Gehäuse
weiß 1 x € 24,99*
DVD-Brenner
ASUS DRW-24F1ST, DVD-Brenner
Blende in Schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk 1 x € 17,90*
Solid State Drive
ADATA Premier Pro SP900 2,5" SSD 64 GB
SATA 600 1 x € 48,49*
Arbeitsspeicher
ADATA DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
AX3U1600W4G9-DB, XPG V1.0 1 x € 69,90*
Grafikkarte
Club 3D R9 280X Royal Queen, Grafikkarte
1 x € 249,90*
PC-Netzteil
Corsair 600CX, Netzteil
1 x € 63,90*
Mainboard
ASUS A58M-A/USB3, Mainboard
1 x € 54,90*

Du kannst nen funktionierenden Rechner für viel weniger Kohle haben aber Grafikdetails kommen dann nicht in Frage, lass einfach die Grafikkarte weg und spar extra dafür, dann bekommst den Rechner für 350€ oder so!

Kannst natürlich auch andere Teile austauschen, hier wird dir schon geholfen.

Kommentar von Dingo ,

Naja den Preis hab ich dezent überlesen!

Antwort
von TheRexLuscus,
Kommentar von DiscoPongoHD ,

xDDDDDDDDDDDD

Antwort
von Fugenfuzzi,

Stell dir lieber einen Pc zusammen auf AMD/ATI Basis mit Sockel Fm2+ Der Sockel AM3+ ist veraltet. Er wird zwar noch mit aktuellen Modellen versorgt aber es werden keine Neuen kommen. Der Sockel Fm2+ ist hier mehr zukunftsorientierter Da noch neue Modelle Folgen werden. Außerdem lass die Finger weg von PC Systemen "von der Stange" . wenn du einen Büro Pc suchst ,der für alle Office Aufgaben geeignet ist und ein bisserl das eine oder andere Video Abspielen kann dann noch für den Büro im eigentlichen Sinne nur genutzt wird. Kannst gerne auf solche Angebote zugreifen ,aber nicht im Gaming Bereich. 90% aller Gaming Pc Systeme sind Selbstbauten da man die eigentliche Hardwarekonfig nie in einem Komplett PC zusammen-kriegen würde. Stell dir ruhig aus den Komponenten den Pc zsuammen den du willst und bau Ihn zusammen. Auf Youtube gibt es zig Videoanleitungen wie man einen PC zusammenbaut . Man muss heutzutage kein Experte sein um ein PC zusammen zubauen.

Kommentar von Dingo ,

WOW ein sachlicher Beitrag, den man nicht als Spam werten muss, DH, neu würde ich auch keinen So AM3+ mehr kaufen es sei denn man zwingt mich mit reduzierten Finanzen dazu. Spielen kann das Ding latürnich aber ein Neukauf sollte schon usw.!

Antwort
von sdeluxe64, 1

Ich sag mal so selbst gebaut solltest du den auch günstiger bekommen, aber ja ist ganz ok! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community