Ist das ne geile tastatur? :D

2 Antworten

Ich hab anscheinend so viel geld, dass ich mir jetzt ein bischen hartes gaming equipment aus der oberklasse gönnen will :D

Das musst du nicht, gegen zu viel Geld gibts auch andere Lösungen (die ich allerdings nur gegen Bezahlung verrate).

Mechanische RGB-Tastaturen sind natürlich besonders gut zum posen, aber die Auswahl ist (noch) etwas gering. Neben Razer und Corsair gibts noch nicht so viele die das anbieten. Die Black Widdow sollte dafür ganz gut sein, die Corsair K70 RGB bietet hingegen einen höheren Grad an Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen. Sofern das Design zusagt

Ich kann aber ehrlich gesagt nicht verstehen was die Leute alle mit einer Deathadder wollen. Meine Drakonia kostet ein Drittel, ist ähnlich präzise und bietet mehr Features

du kannst keine drakonia neben ne blackwiddow chroma stellen das sieht scheiße aus :D ... da muss schon die passende chroma maus ran ^^

Sieht schick aus!