Frage von Talaminga, 3

Ist das eine gute Gaming Karte für Fallout 3?

Sapphire ATI Radeon HD 3850 (512 MB) PCI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fugenfuzzi, 3

Die nächst Bessere Grafikkarte wäre dann die HD 3870 . Danach gibt es einige im 4er Bereich

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Man dankt für den Stern

Antwort
von Michael051965, 2

Ich habe es damals mit einer 7600 GT gespielt und es lief flüssig.

Die HD 3850 ist noch einiges besser.

Antwort
von Gamer321, 1

Die sollte reichen :)

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-3/43430.html

Antwort
von Michael051965, 1

Hallo

Für Fallout 3 reicht die aus.

Kommentar von Dingo ,

Das ist bestimmt ne ???? Grafik wenn die 3850 dafür ausreicht :D

Kommentar von Michael051965 ,

Ich habe es damals mit einer 7600 GT gespielt und es lief flüssig.

Die HD 3850 ist noch einiges besser.

Kommentar von Dingo ,

Echt?, äh :o Das hätt ich nicht gedacht.