Frage von DiscoPongoHD, 2

Ist das ein guter gamer pc für den preis ?

wen ich selbst zusammen stehle dann kommt mehr raus (geld) 1. http://www.ebay.de/itm/360443957246?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=...

Antwort
von Michael051965, 2

Einen Bulldozer Prozessor würde ich nicht empfehlen.

Und wenn du selber zusammen stiehlst wird es auf jeden Fall billiger aber lass dich nicht erwischen.

Kommentar von Dingo ,

:D

Antwort
von Nvidia4Ever, 2

Die CPU macht hier wenig Sinn, da veraltet und nicht wirklich gut im Zusammenspiel mit der Grafikkarte geeignet. Tausche sie gegen einen Atlin x4 860k und einem entsprechenden FM2+ A88X Board (billiger), oder weiche auf den i5 4440k aus (klein wenig teurer). Auch hier aufs richtige Board achten; Sockel 1150 mit Z97 Chipsatzt. Achte beim eigenen System auch auf gute CPU Kühlung! Die Enermax Liqmax 120S Komplett Wasserkühlung kann ich sehr empfehlen!

MfG Nvidia

Antwort
von Dingo, 2

809€ sind viel zu teuer für einen Computer (das vorweg)-weiter sind ein AMD basiertes System und eine GTX GPU völlig banane. Zu einem AMD Prozessor arbeitet logischerweise ein Chipsatz von AMD und eine Radeon passt besser dazu möcht ich behaupten. Sieh dich doch einfach mal in der Suchfunktion von CF unter> Themen A-Z>Alle Themen>Konfiguration-Kauf um, da findest viele preiswerte Computer die nicht verschleudert werden!

Antwort
von Fugenfuzzi, 1

Selbstbau ist immer noch am besten anstelle sich einen Komplett Pc zu kaufen. Der Selbstbau hat mitunter den Vorteil das man weiß was darin ist und bzw. darin verbaut wurde. Bei einem Komplett Pc weis man nie genau was drin ist da oftmals auf dem Weltmarkt Third Paritiy Produkte gekauft werden und in den Pc Systemen verbaut wurden. Das sind Komponente die die Hersteller auf den Weltmarkt werfen in großen Stückzahlen und hier wird oft an jedem Eurocent genausert. Angefangen über Qualitätssicherung bis hin zur Bestückung der Platine ( Bauteile). so kann sich eine angebliche Original Grafikkarte oft als eine Abgespeckte Variante handeln auch wenn sie dem Original in der Funktionsweise entspricht. Ebenso kann hier auch an der Qualitätssicherung geknausert worden sein. Bei Third Partity Ware weis man nie wo man da genau dran ist.

Daher FINGER WEG von Komplett PC Systemen.

Selbstbau ist immer noch die Beste und vor allem sicherste Option.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten