Ist Blackberry im Vergleich zum iphone bei mobilen Webbrowsern eher unbedeutend?

gefragt von lasermenschlasermensch am 18.07.2010 um 22:04 Uhr

Soll man eher für das iphone apps entwickeln? Blackberry haben zwar mehr Leute, aber ob die apps kaufen? Schwierig....

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

CaBaLa
beantwortet von CaBaLaSilber-Fragant am 19. Juli 2010 00:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ehm, Inhalt und Überschrift sind bei dir etwas irreführend. Also die Frage in der Überschrift: Das neue Blackberry OS 6.0 hat einen sehr guten neuen Browser mit an Bord, der mit allen mithalten kann. Insgesamt ist aber Android hier führend. Der Standard-Browser ist shcon gut, aber Opera Mini, Skyfire oder Dolphin sind hier einfach spitze. Wenn du Apps entwickeln willst dann ganz klar fürs iPhone oder Android, diese beiden Plattformen sind am beliebtesten, Blackberry und WebOs sind sehr weit abgeschlagen.

Kommentar von 58524b0ac779c4318978a2363a80b167smalllasermensch am 23. Juli 2010 22:07

sorry, war echt unklar formuliert von mir. Ist mir erst nachdem abschicken aufgefallen.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von boris am 19. Juli 2010 11:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich denke das das Blackberry eher die Geschäftsleute anspricht und Leute die es wirklich beruflich nutzen - wo hingegen die iphone Nutzer auch viele Spielereien nutzen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.