Frage von Blondi,

Ist avira search free toolbar notwendig?

Muss ich das installieren? Habe die Free Version von Avira

Antwort von Avita,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, die Toolbar benötigt kein Mensch. Wer aber die neue Funktion des WebGuard in der Avira AntiVir-Freeversion haben will, muss sie installieren. Und ist der WebGuard notwendig: Da kann man sehr geteilter Meinung sein.

Ich habe hierzu gestern ausführlich geantwortet und denke, mit dieser Antwort sind auch alle Deine evtl. weiteren Fragen in diesem Zusammenhang beantwortet. Wenn nicht, bitte noch einmal melden.

http://www.computerfrage.net/frage/antivir-desktop

Antwort von anonymous,

wie aktiviere ich toolbar

Antwort von sdeluxe64,

Ich finde Toolbars allgemein überflüssig! ;-)

Antwort von DrErika,

Nein, die ist m.E. überflüssig für den Betrieb der Antivirensoftware.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • AntiVir 13 verfügbar! Die neue Version von AntiVir ist nun verfügbar. Bei dieser Version wurde der aktualisierungs Intervall von 24 Stunden auf 6 Stunden reduziert. Des Weiteren kann man sich von den Werbeanzeigen befreien indem man die Toolbar mitinstalliert! http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus?x-origin=web

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community