isoimage erstellen und virtuelles laufwerk erstellen; welche programme brauche ich

2 Antworten

Wenn sie nicht kopiergeschützt ist, dann einfach Img burn nutzen, das hat einige funktionen, die für dich benötigte heißt glaube ich CD to iso oder so, ist eigentlich ganz einfach. Da musst du dann normal den Ort wählen, aus was er eine iso machen soll und wohin. Wenn du die iso hast, kannst du sie mit Daemon Tools öffnen. Ist eigentlich auch ganz einfach. Sollte sie kopiergeschützt sein, musst du ihn erst entfernen, das geht glaube ich mit dem Programm alcohol120% oder wie das heißt. Das ist aber illegal. Noch eine Möglichkeit wäre cracken, das ist aber auch illegal. Beim Cracken wird normal die .exe datei mit einer anderen ausgetauscht. Cracks kann man z.b. Auf gamecopyworld runter laden, dort wird auch beschrieben wie das funktioniert. Muss aber nochmal sicherheitshalber sagen, dass das nicht erlaubt ist

Wenn die CD keinen Kopierschutz hat, reicht irgendein ImageCreator dafür (DVDShrink z.B.) und zum Abspielen VirtualCloneDrive.