Frage von max0987678, 38

Irgendetwas blockiert meine Programme! Was muss ich tun?

Ich wollte gerade, meinen Nividia GeForce Driver aktualisieren doch dann kommt die Meldung: Could not start GeForce Experience. Check to see if your anti-virus or firewall software is preventing local conections.

Was soll ich da machen?? Außerdem funktioniert mein GTA V und mein COD Black Ops 3 nicht. Ich glaube eben wegen der Fehlermeldung.

Danke schon mal im voraus!

Antwort
von hans39, 38

Wenn Du hinter einem Router hängst, bist Du immer noch hinter der sog. Hardware-Firewall des Routers und die ist ziemlich dicht  -  zumindest von draußen nach drinnen. Sollte es an der Firewall liegen, dann deaktiviere sie doch mal. 

Du könntest auch in den Ausnahmeregelungen eine entsprechende Einstellung vornehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten