Frage von smoshie, 24

iPhone wird nicht erkannt!!!!

hey ich hab ein iphone 5s und wollte gerade das neue update herunterladen, dann kam eine fehlermeldung bei meinem computer, dass es nicht aktualisiert werden konnte. dann habe ich mein iphone rausgezogen und home und standbyknopf gleichzeititg gedrückt um aus dem downloadbildschirm heraus zu kommen. nun spinnt mein handy! es zeigt ein bild wo ein stecker auf ein rotes itunes symbol zeigt und wenn ich es dann an den computer (mac) anschliesse, sagt der dass es erst wiederhergestellt werden muss. also er erkennnt mein iphone nicht wieder!! ich habe nun angst es wiederherzustellen, da ich meine bilder/KONTAKTE nicht verlieren, also meine daten, möchte!! bitte um hilfe! danke im vorraus

Antwort
von msdos211, 10

Vergiss diesen Müll von Apple und kauf dir ein Smartphone mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis, z.b. mit Android oder mit Windows Phone.

Antwort
von AppStore, 11

Hallo!

Gerne helfe ich Dir! Zuerst einmal: Dein Gerät wird erkannt! was Du gemacht hast: Du hast den Wiederherstellungsmodus aufgerufen. Ich möchte ungern mit Dir etwas ausprobieren, was schiefgeht. Daher würde ich Dir gerne Live helfen. Dabei hätte ich auch Zugriff auf Deinen Computer. Wenn das für Dich okay wäre sende eine E-Mail an appfel@icloud.com (gerne auch mit PGP verschlüsselt). Auch sonst kannst Du mir eine E-Mail senden oder hier kommentieren, dann sende ich Dir eine kurze Anleitung.

Antwort
von TechWisser77, 10

War dein Mac auch auf dem neusten Stand ( ITunes) vllt mal ein Update ziehen.

Kannst du dein Handy nun gar nicht mehr verwenden?

Sind Back-Ups vorhanden, so wäre eine Wiederherstellung nicht so wild.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community