Frage von Theapplefuture, 5

iPhone Fotoalben

Hallo Leute,

Gibt es eine kostenlose Möglichkeit, komplette Fotoalben von einem iPhone auf den PC zu übertragen. Ich finde im Internet einfach nichts und die Windows Explorer Funktion zeigt mir keine FOtoalben an sondern mehrere ORdner, in denen die Fotos alle aufgeteilt sind :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrcmck, 4

Heissen diese auch so wie die einzelnen Alben? Kopiere die Ordner und deren Inhalte auf den PC und dann alle Bilder in einen Ordner

Antwort
von FraeuleinMary, 3

Du kannst dein iPhone doch einfach wie ein USB Stick auf deinem PC als Ordner öffnen und dann alle Bilder rüberkopieren!