Frage von akeks, 17

Iphone flackert nach Reparatur - welche Bugs können dafür verantwortlich sein?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein iPhone 4s und vor ein paar wochen ist es mir runtergefallen, hat dann nur noch blaue Streifen angezeigt. Also hab ich den Bildschirm austauschen lassen. Danach ging alels wieder aber der nette Mensch von der Reperatur hat mir das neue iOS draufgeladen (das vor iOs 9.0.2 wovon ich nicht gerade begeistert bin). Seitdem flackert es manchmal, die Farben sind dann nicht mehr gesättigt. Wenn ich fest auf den Bildschirm drücke gehts manchmal wieder ganz ohne Probleme aber meistens nicht. aus und anschalten hilft dann auch nicht.

An dem Bildschirm kann es nicht liegen, den hab ich jetzt noch mal 2 mal ausgetauscht. War nicht die Fehlerquelle.

Habt ihr einen Lösugsvorschlag?

Vielen Lieben Dank akeks

Antwort
von Meisse, 14

Hi,

also ich denke, dass hier minderwertige Qualität verwendet wurde. Also beim Display. Meines Wissens nach, kann das iOS einen solchen Defekt nicht auslösen.

Ich habe mein, leider schon 3-mal defekten iPhones, immer hier reparieren lassen: https://www.comsmile.de/reparatur/apple-iphone/

Sind zwar nicht die günstigsten, aber hatte bisher keinerlei Probleme.

Gruß

Antwort
von HansSch, 17

Ich wage zu behaupten, das die Reparatur erfolglos war, weil der auftretende Fehler eher auf einen Hardwaredefekt hinweist.

Am besten noch einmal kostenlos nachbessern lassen.

Kommentar von HansSch ,

Und falls das nicht der Fehler ist, die alte Software wieder aufspielen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community