Frage von HerrSomalso, 24

Internetverbindung wird beim starten eines Downloads getrennt?

Hallo,

Immer wenn ich einen Download starte, werde ich am PC automatisch vom WLAN getrennt... Das Problem mit dem automatischen trennen vom WLAN tritt manchmal auch einfach so auf... das geschieht aber nur sehr sehr sehr selten... Damit danach das WLAN wieder kommt, muss ich unten rechts auf das WLAN zeichen, rechts draufklicken und auf Problembehandlung klicken.

Das Problem ist, das sich der PC auch danach wieder beim starten eines Downloads automatisch trennt... Hoffe es kann jemand helfen!

+++ 32k Leitung ++ Edimax 150Mbps Wireless Broadband Router +++

MfG.

Antwort
von ProWilly1213, 11

Hey,

guck mal ob es neue Treiber für diene Netzwerkkarte gibt und falls ja, lad sie runter und installier sie, dann prüfe ob das Problem noch besteht.

Mit ein wenig Glück ist es dann behoben.

Zu der Problembehandlung: Was wird als Problem dargestellt? Dies wäre unteranderem hilfreich um dagegen vor zu gehen.

Mfg

Kommentar von HerrSomalso ,

Hallo,

Vielen Herzlichen Dank für die hilfe aber das problem hat sich von alleine gelöst, anscheinend hatte Kabel Deutschland [mal wieder] probleme.

Kommentar von ProWilly1213 ,

Haha OK.

Das freut mich:) Dann viel Spaß beim downloaden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community