Frage von JulianPC, 4

Internetseiten

Beim surfen auf Internetseiten werde ich in letzter Zeit des Öfteren immer wieder auf die vorherige Seite "geworfen". Hab schon verschiedene Browser getestet, leider tritt dies auch bei denen auf. Kann mir jemand sagen warum das so ist bzw. wie man das ändern kann? Benutze WIN 8.1

Danke schonmal im voraus!

Antwort
von NerdyByNature, 1

Hey Julian,

kann es sein, dass Deine Maus zwei Seitentasten hat, auf die Du versehentlich drauf kommst? Die sind im Standard so konfiguriert, dass Du damit vor oder zurück gehen kannst auf den Internetseiten.

Ist halt schon komisch, dass es in allen Browsern passiert.

Irgendwelche Werbeeinblendungen (agressive Werbeeinblendungen) hast Du nicht? Sonst könnte es auch noch ein Ransomware Problem sein...

Check das erstmal mit der Maus, ob es daran liegen könnte. Wenn nicht, dann fallen den anderen Community-Mitgliedern oder mir sicherlich auch noch andere Lösungen ein.

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Antwort
von Frelina, 1

Bei mir war es tatsächlich das mit der Maus. Hatte mich damals fast in den Wahnsinn getrieben gehabt! Und von allein bin ich natürlich auch nicht drauf gekommen. Musste sich erst ein Kumpel an meinem Rechner setzen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten